Community Management sollte ein zentrales Thema einer jeden Social-Media-Strategie auf Unternehmensseite sein. Es hält den direkten Kontakt zu den Kunden und hilft, deren Anfragen zu koordinieren und zu beantworten. Damit ein Community Manager seinen Job richtig gut machen kann, müssen aber einige Dinge beachtet werden. Die folgenden zehn Tipps und Empfehlungen sollen helfen, die richtigen […]

Lesen Sie weiter auf: 10 Tipps für gutes Community Management auf Facebook
Quelle: ALLFacebook | SocialMedia für Unternehmer
Titelbild/Grafik by allfacebook.de | Rising Media Ltd

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von ALLFacebook | SocialMedia für Unternehmer

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
AllFacebook.de ist die beliebteste deutschsprachige Ressource rund um Facebook & Social Media Marketing und wurde mit mehren Awards ausgezeichnet. Wir tragen täglich die wichtigsten Informationen rund um das größte Social Network der Welt zusammen. Gegründet wurde AllFacebook von Philipp Roth und Jens Wiese, ihr Expertise zu diesem Thema ist einmalig im deutschsprachigen Raum.