In nur sechs Monaten verzeichnen die Augmented-Reality-Filter der Kölner Influencerin Carmen Kroll (auf Instagram als „Carmushka“ unterwegs) über 15 Milliarden Views. In einem ausführlichen Gespräch haben sie und ihr Mann Niclas Kroll genau beschrieben, mit welcher Strategie sie das geschafft haben und wie ihnen die Filter beim Wachstum ihres Unternehmens helfen. Eigentlich hätten Carmen und […]

Lesen Sie weiter auf: 15 Milliarden Views mit AR-Filtern: Wie das Instagram-Tool bei Carmushka Umsätze auslöst
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.