Eigentlich war Discord als reine Chat-App für Gamer:innen gedacht, die sich während des Zockens per Voice-over-IP mit ihren Mitspielenden verständigen wollen. Doch von den mittlerweile 150 Millionen monatlichen Nutzenden der App soll etwa ein Drittel auf Discord in Communitys aktiv sein, die sich Themen abseits von Gaming widmen: Memes, Mode, Kryptowährungen, Karaoke oder gemeinsames Lernen. […]

Lesen Sie weiter auf:

150 Millionen MAU & zehnstellige Bewertung: Kann Discord zur Marketingplattform werden?


Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.