Zitatkacheln mit Porträt- oder Stockfotos können doch nicht der Fortschritt sein, den uns die sozialen Medien versprochen haben. Es wird Zeit, dass wir Social-Media-Kommunikation auf das nächste Level heben!
Social Networks haben in den letzten Jahren einen rasanten Identitätswandel hin zu Marketing-Networks hingelegt. Vor dieser Entwicklung müssen wir Social-Media-Kommunikation neu bewerten. Dabei müssen vor allem folgende vier Aspekte neu gedacht werden, damit die sozialen Medien endlich ihr ganzes Potenzial aus Vielfalt, Fortschritt und Vernetzung entfalten.
1) Das erprobte System der …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: 4 Gründe, warum Social-Media-Kommunikation einen Paradigmenwechsel braucht
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.