Wenn es um Content-Marketing geht, fallen immer wieder die gleichen Stichworte. Kundenorientiert sollen die Inhalte sein, echten Mehrwert sollen sie bieten und die Markenstory soll die Leitlinie bilden, an der sich die gesamte Strategie orientiert. Content ist schnell erstellt, doch die wahre Herausforderung steckt darin, dem Publikum einen tatsächlich spürbaren Mehrwert zu bieten. Es ist […] Der Beitrag 4 Prinzipien für echten Mehrwert im Content-Marketing erschien zuerst auf Zielbar.

Lesen Sie weiter auf: 4 Prinzipien für echten Mehrwert im Content-Marketing
Quelle: Zielbar | Marketing-Magazin
Titelbild/Grafik by Zielbar.de | by Steve Naumann

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Zielbar | Marketing-Magazin

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.