Eigentlich sei es ein Video wie jedes andere auf ihrem Instagram-Profil, wird Oumi Janta später erklären. Trotzdem ist der Clip, in dem sich die 29-Jährige auf dem Tempelhofer Feld in Berlin zu einem Electro-Remix rhythmisch auf Rollschuhen bewegt, komplett anders – denn er macht sie quasi über Nacht weltberühmt. Das Video geht auf Twitter mit […]

Lesen Sie weiter auf: 600.000 Abos in 3 Wochen: Das globale Viral-Märchen der Berliner Jam-Skaterin Oumi Janta
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.