Anzeigen in Suchmaschinen müssen vor allem eins, und zwar: hervorstechen. Dabei sollten sie jedoch auch nicht allzu plump wirken, sondern mit wichtigen Informationen überzeugen. Zum Glück bietet Google Ads die Anzeigenerweiterungen an. Hier zeigen wir, warum diese Erweiterungen wichtig sind und wie Sie sie in Ihre Google-Ads-Strategie einbauen können.

Lesen Sie weiter auf: 8 Google-Ads-Anzeigenerweiterungen für mehr Reichweite
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.