Egal, ob Sie die Absprungrate in Ihrem Blog senken möchten, die Anzahl Ihrer Newsletter Abonnierenden steigern wollen oder mehr Online-Verkäufe in Ihrem Online-Shop generieren müssen – mithilfe vom A/B-Testing lassen sich zahlreiche Aspekte einer Website testen und optimieren. Wie das geht und welche Arten von A/B-Tests es gibt, erfahren Sie in diesem Artikel.

Lesen Sie weiter auf: A/B-Testing: Definition, Arten und Tools
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.