Jedes Unternehmen hat individuelle Bedürfnisse, die sich im Laufe der Zeit ändern. Deshalb können wir von den Branchenexperten und -expertinnen keine maßgeschneiderten Lösungen für unsere spezifischen Herausforderungen erwarten. In solchen Fällen müssen Marketer und Marketerinnen schlichtweg selbst Hand anlegen. Eine geeignete Methode, um an die richtigen Informationen zu gelangen, sind A/B-Tests.

Lesen Sie weiter auf: A/B-Testing-Tools: Die 12 besten Anbieter im Überblick
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.