In den USA ist Account-based-Marketing seit einigen Jahren einer der größten Marketingtrends. Nun kommt er langsam auch im deutschsprachigen Raum an. Doch was hat es mit ABM genau auf sich und wie funktioniert es? Das erklären wir Ihnen in diesem Artikel.

Lesen Sie weiter auf: Account-based-Marketing (ABM): Ein Leitfaden
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.