In den USA ist Account-based-Marketing seit einigen Jahren einer der größten Marketingtrends. Nun kommt er langsam auch im deutschsprachigen Raum an. Doch was hat es mit ABM genau auf sich und wie funktioniert es? Das erklären wir Ihnen in diesem Artikel.
Lesen Sie weiter auf: Account-based-Marketing (ABM): Ein Leitfaden
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Was ist eigentlich ein Werbeträger?
- Marketing für den Second Screen
- So nutzen Sie Instagram Insights
- Audio Branding: Akustische Markenführung im Trend
- So entwickeln Sie die perfekte Werbebotschaft
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Inbound!: Das Handbuch für modernes Marketing. Mit vielen Best Practices für alle gängigen Marketing-Automationssysteme (279)
Lernen Sie systematisch alle Ziele, Methoden, Instrumente und Arbeitsschritte des Inbound-Marketings kennen. In dem Buch von Britta Schlömer finden Sie einen praxisnahen Einblick in die tägliche Arbeit mit Inbound-Marketing-Software und Marketing-Automation. Das Buch bietet Ihnen eine klar strukturierte Einführung in alle Arbeitsbereiche und alle Informationen, die Ihnen bei der Auswahl der geeigneten Automationssysteme helfen: beim Training des eigenen Teams, bei der Konzeption und Durchführung von Inbound-Marketing-Kampagnen, bei der Einrichtung interner Prozesse und bei der Arbeit mit externen Dienstleistern.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 13.04.2021