Umweltbilanz, Nachhaltigkeit, Ethik und der ökologische Fußabdruck – ein verändertes Klimabewusstsein fordert auch von der E-Commerce-Szene mehr gesellschaftliche Verantwortung.
Die gesellschaftliche Verantwortung in puncto Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung – allerspätestens seit Fridays for Future ist klar: Die Menschheit muss handeln. Gerade der Onlinehandel wird in Sachen Ökobilanz oft kritisiert. Viele (Online-)Händler, Dienstleister, aber auch die Kunden selbst halten nachhaltige Konzept für nicht realisierbar. Und doch zwingt ein zunehmendes …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Alles auf Grün: Potenzial für Nachhaltigkeit im E-Commerce
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.