„Haltung ist wichtig!“, heißt es immer. Daher ist es das mindeste, zum Pride-Month der queeren Community Unterstützung auszudrücken. Oder?
Zum Pride-Month ist es längst Tradition, dass Marken ihr Logo auf Social Media mit Regenbögen hinterlegen und #PrideMonth tweeten. Pride-Collections werden auf den Markt gebracht und Statements werden veröffentlicht. Der Großteil der Pride-Kampagnen ist dabei weder Purpose noch Haltung – sondern Rainbow-Capitalism, wie es in den USA mittlerweile genannt wird.
Purpose und …weiterlesen auf t3n.de
Lesen Sie weiter auf: Ally oder Abzocke? So geht Marketing zum Pride-Month
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
- So verändert sich die Marketing-Branche laut Dmexco-Chef Dominik Matyka
- Alles getrackt: Wie uns die Apple Watch langsam verrückt macht
- Die 3 wichtigsten Learnings von der Dmexco
- Die Qual der Wahl bei Webagenturen? Dank der German Web Awards 2023 nicht mehr
- Die volle Superpower – so holst du das Maximum aus deinem CRM-System heraus
- Onlinewerbung auf dem Vormarsch: Display-Markt überholt Printwerbung
- Tore auf für KI: Google ist egal, ob du oder ein Chatbot die Texte schreibt
- Gutscheine für Kunden, Daten für Händler: So funktioniert digitale Kundenbindung
- Fokus auf Katzen-Tracking und Pet-Profile: Marketing Tech Award geht an Fressnapf
- BOE INTERNATIONAL 2024 – die Trends-, Tech- und Infoplattform für die Eventbranche
-
Produkthinweis*
VON HEESEN® Slim Wallet mit Münzfach – TÜV geprüfter CRYPTALLOY® RFID-Schutz (222)
Design, Funktion & Datensicherheit - Diese Slim Wallets werden aus hochwertigem Nappaleder zu fairen Bedingungen in den besten Produktionsbetrieben mit den höchsten Standards der Handwerkskunst hergestellt. Wir verwenden das in Deutschland entwickelte Schirmdämpfungsmaterial Cryptalloy & bieten Ihnen damit einen nachweislich maximalen RFID-Schutz sowie weltweite Datensicherheit in allen Frequenzbereichen. Geschütztes Design: das Whizz Wallet hat ein vollwertiges Scheinfach für Geldscheine bis 200€ (ungefaltet) ein Mini-Münzfach für Kleingeld sowie Platz für 6-12 Karten oder Ausweisdokumente.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 28.09.2023