Welche Werbemaßnahme kurbelt wirklich in welchem Maß den Umsatz an und welche versandet – das sollen Hersteller und Markenartikler, die auf Amazon verkaufen („Vendoren“), künftig mit einem Tool von Amazon messen können. „Amazon Attribution“ ist, nach zweijähriger Vorlaufzeit, gerade in Deutschland und anderen großen europäischen Märkten gestartet. In einem Gastbeitrag für OMR erklärt Markus Caspari […]

Lesen Sie weiter auf: Amazon Attribution startet in Deutschland: Jetzt macht Amazon externe Werbeeffekte messbar
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.