Paid Ads können inzwischen nicht mehr nur bei Google, Facebook und Instagram geschaltet werden, denn auch Amazon ist ins Anzeigengeschäft eingestiegen. Namenhafte Marken wie Samsung, AEG, Logitech und Bahlsen setzen auf die Ad-Formate von Amazon – mit Erfolg.
In diesem Beitrag erfahren Sie, was es mit Amazon Marketing Services auf sich hat und welche Anzeigenformate Sie über den Big Player des E-Commerce schalten können.
Lesen Sie weiter auf: Amazon Marketing Services: Ad-Formate im Überblick
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- So gestalten Sie ein erfolgreiches Kick-Off-Meeting
- Newsletter-Software: Die besten 23 Tools
- So finden Sie das richtige Farbschema für Ihre Webseite
- Erfolgreiche Videokommunikation in Zeiten des „Information Overload“
- CSS: Die Grundlagen für Einsteiger
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Instagram Marketing für Anfänger: Mit diesen Tipps und Tricks mehr Followers und Reichweite generieren (311)
Du möchtest Passives einkommen generieren mit Instagram und fragst dich wie das geht? Mit den 15 Apps und Tools mehr Follower und mehr Reichweite um deine Fanbase auszubauen! All das ist kein Problem. Lerne wie du mit Instagram Marketing für Anfänger ein Passives Einkommen auf Instagram generierst, wie du dein Zielpublikum findest. Dieser Ratgeber wird dir dabei helfen, endlich den Influenzastatus zu bekommen.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 26.01.2021