Die Werbemöglichkeiten auf der Amazon-Plattform sind stetig im Wandel. Zuletzt wurden Sponsored-Display-Anzeigen um neue Funktionen erweitert, die für Werbetreibende große Potenziale eröffnen. Dennoch werden sie noch nicht von vielen genutzt, da häufig Unsicherheit über die Anwendung besteht, sagt Etailment-Experte Markus Caspari. In diesem Beitrag erläutert er Unterschiede und Gemeinsamkeiten von Sponsored Display und Amazon DSP und zeigt auf, wie sich beides sinnvoll ergänzen lässt.

Lesen Sie weiter auf:

Amazon-Marketing: Sponsored Display & Amazon DSP: Das sind die Unterschiede und Synergien


Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.