Für viele Online-Händler und Online-Händlerinnen ist der Verkauf über Amazon ein erfolgreiches und lukratives Geschäft. Allerdings gibt es nicht nur die Möglichkeit, die eigene Waren als Drittanbieter zu verkaufen, sondern von Amazon kaufen zu lassen. Im folgenden Artikel erfahren Sie, was Amazon Vendor Central (AVC) ist, wie das Programm funktioniert und welche Vor- und Nachteile es hat.

Lesen Sie weiter auf: Amazon Vendor Central: Das sollten Sie als Vendor wissen
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.