Als Thomas Panke 2014 seinen Youtube-Kanal „Held der Steine“ startet, will er den Kunden seines kleinen Ladens in Frankfurt eigentlich nur eine zusätzliche Beratung zu neuen Lego-Produkten anbieten. Seine ehrliche und authentische Art sorgt jedoch recht schnell für steigende Reichweiten – und macht ihn mit fast 700.000 Abos zum heute größten deutschsprachigen Klemmbaustein-Experten. Was sein […]

Lesen Sie weiter auf:

Anwaltspost trotz millionenschwerer Werbung: Thomas „Held der Steine“ Panke gegen Lego


Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.