Zentraler Bestandteil eines erfolgreichen Marketing-Mix ist heute Bewegtbildwerbung. Eine Metaanalyse von Nielsen zeigt, dass YouTube dabei ein wesentlicher Effektivitätstreiber ist und das lineare TV beim Return on Investment sogar übertrifft.

Lesen Sie weiter auf: ANZEIGE. Analyse von Marketing-Mix-Modellen zeigt:: YouTube ist ein Treiber für Effizienz und Effektivität im Marketing-Mix
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.