Die großen Browser verabschieden sich vom Tracking mittels Third-Party-Cookies. Manche Werbetreibende rufen schon das Ende des korrekten Trackings aus und fürchten Umsatzeinbußen. Dabei gibt es eine effektive Lösung.

(Foto: xxx)

Awin

Mit 20 Jahren Erfahrung bietet die globale Affiliate-Plattform Awin eine globale Gemeinschaft, innovative Technologien und wertvolle Dateninsights. Unabhängig von benötigten Serviceleveln oder Tools schafft Awin Lösungen für nachhaltiges Wachstum für alle Unternehmen.

…weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Anzeige | Cookies ade? So löst du die Tracking-Herausforderungen bei Chrome und Co.
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.