Die Corona-Pandemie hat die voranschreitende Digitalisierung und den daraus resultierenden Strukturwandel im deutschen Handel nochmals deutlich beschleunigt. Für viele Unternehmen der Branche wird ein Umdenken erforderlich sein, und in vielen Fällen werden die klaren Grenzen zwischen der Offline- und der Online-Welt verschwimmen.
Lesen Sie weiter auf: Anzeige: Die Bedeutung von Daten im Handel
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von eTailment | News
- Morning Briefing: Kaufland.de, Condor & DHL, Ebay-Luxusuhren, Christie's, Amazon, Mytheresa, Klarna, Ebay-Experten, Finetrading
- Morning Briefing: Meet & Collect, Klagen gegen den Lockdown, Warenspenden, Lob vom IFH, Flaschenpost, US-Handelsprognose, Gap, Fry's, Deutsche Bank, Esprit.de, EU-Kommission
- Morning Briefing: ANWR, Girav, Umtausch-Check, Macy's, Klarna und Cosmopolitan, Shoppertainment, Customer Journey
- Kassensicherungsverordnung: „Endspurt ist eine echte Herausforderung“
- Etailment-Expertenrat: Customer Journey: So werden Nutzer zu Käufern
- Morning Briefing: KIK, Lockdown-Kleiderberge, Ifo-Geschäftsklima-Index, Mango und Intimissimi, ON, E-Commerce-Index, dfv-Digital-Talk
- Morning Briefing: DM ins Clubhouse, Hello Fresh, Amazon, Zalando, Logistik, Klimachutz
- Anzeige: Die Bedeutung von Daten im Handel
- Morning Briefing: Aldi, Deutsche Bahn, Outdoor-Ausrüstung, Zwilling, Amazon vor Gericht, Leitfaden für Social Media, Printkataloge
- Versandhaus Walz: "Pure Player zu werden, ist keine Option"
WERBUNG
-
Literatur-Tipp*
Der Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis (345)
Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 28.02.2021