Newsletter, die im Nichts verpuffen? Mailings, die keiner liest? Mit diesen drei Schritten kannst du dein E-Mail-Marketing verbessern und deine Kampagnen für das kommende Jahr effizient planen.

Mit einem gut durchdachten Jahresplan steht deiner Kampagnenplanung nichts mehr im Weg. (Foto: Sendinblue)
Die Kennzahlen beobachten, mit der Konkurrenz vergleichen und bei Bedarf nachjustieren – E-Mail-Marketing kann so einfach sein, wenn die Planung stimmt und die Vergleichswerte klar sind. Damit dein E-Mail-Marketing im nächsten Jahr ein voller Erfolg wird, hat Maja Schneider von Sendinblue …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Anzeige | Höhere Conversion-Rate: Drei Schritte für dein erfolgreiches E-Mail-Marketing 2021
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.