Die E-Mail wird dieses Jahr 50 Jahre alt – und obwohl sie durch andere Kanäle wie Social Media mächtig Konkurrenz bekommen hat, zählt sie trotz ihres hohen Alters immer noch zu den meistgenutzten und effektivsten Kommunikationskanälen. Denn das Beste an E-Mail-Marketing? Wir decken damit den gesamten Kundenlebenszyklus ab.

E-Mail-Marketing, das deine Kunden lieben werden. (Bild: Sendinblue)
Aus dem E-Commerce, aber auch dem B2B-Marketing sind Newsletter nicht mehr wegzudenken. Denn die direkte Kommunikation zu Interessenten und Kunden erhöht nicht nur Umsätze, sondern fördert auch die langfristige Bindung an das Unternehmen. Mit der richtigen Strategie und einem professionellen E-Mail-Marketing-Tool lassen sich N…weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Anzeige | Liebe auf den ersten Klick: 5 Tipps für Kundenbindung durch E-Mail Marketing
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.