Künstliche Intelligenz eröffnet eine neue Ära der technischen Innovation – mit einem möglichen weltweiten Produktivitätszuwachs in der Größenordnung von mehreren Billionen US-Dollar. Große Marken nutzen bereits jetzt das Potenzial, das besonders im Marketing steckt. Wer 2024 erfolgreich sein will, sollte jetzt handeln.

Lesen Sie weiter auf: Anzeige. Marketing Trends 2024: Wie Marketer von KI profitieren und was sie jetzt tun müssen
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.