Augmented Reality ist auch im Werbealltag angekommen. Doch die bunten Filter auf den sozialen Medien werden dabei häufig eher als kleine Spielerei gesehen. Dabei kann dir AR als perfekte Werbemaßnahme dienen und dir beim Erreichen deiner Unternehmensziele enorm helfen.

Augmented-Reality-Lenses sind nicht nur eine Spielerei, sondern auch ein effizientes Werbemittel. (Bild: Eugenio Marongiu/Shutterstock)
Augmented Reality bietet viele Potenziale, nicht nur in der Industrie, im Gesundheitssektor oder im Learning. Einer der wichtigsten Use-Cases beim Einsatz von AR-Lenses liegt im Marketing. Dabei sind es nicht mehr nur die Big Player, für die AR als …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Anzeige | Mehr als nur ein Branding-Tool – so hilft AR im Marketing
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.