Alles nur noch digital? Corona verändert Markenerlebnisse, aber Kunden wünschen sich echte Nähe und Gänsehautmomente. Die Tech-Agentur reddo beschreitet dafür neue Wege in der Live-Kommunikation und bietet kostenlose Webinare an.

Genug mit viereckigen Augen. Das Leben findet draußen statt. (Foto: Lucky Business/shutterstock)
Die Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen in der Coronakrise haben viele digitale Angebote erblühen lassen. Aber jetzt wollen die Nutzer wieder den Blick vom Bildschirm heben und auch in der realen Welt eine Nähe zu ihren bevorzugten Marken herstellen.
Die Tech-Agentur reddo INTERACTIVE, Spezialist für…weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Anzeige | Neustart in den Sommer: So bringst du das Markenerlebnis zurück
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.