Wie stark beeinflusst das Format eines Print-Mailings dessen Wirkung? Das wollten die 41 Onlineshops wissen, die an der dritten CMC-Dialogpost-Studie teilgenommen haben. Das Ergebnis: überraschend!

Digital ist besser? Nicht immer! Was das postalische Werbemittel kann, liest du hier. (Grafik: Deutsche Post)
20 Prozent Rabatt auf Schuhe? Das ist ein starkes Angebot, das sich sehen lassen kann – mit welchem Werbemittel es kommuniziert wird, sollte da doch eigentlich egal sein. Oder?
Der Schuh-Anbieter Crickit, der Chelsea-Boots aus eigener Herstellung in seinem Onlineshop vertreibt, hat …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Anzeige | Postkarte, Brief oder Selfmailer: Welches Werbemittel lockt die meisten Kunden?
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.