Marktplätze haben sich zu einem rasant wachsendem Vertriebskanal im E-Commerce entwickelt, auf dem sich eine Menge potenzieller Kund:innen tummeln. Als Onlinehändler:in ist es also an der Zeit, diese wertvollen Kanäle endlich zu nutzen. Mit unseren Tipps klappt das Ganze easy und effektiv.
Als Onlinehändler:in weißt du vielleicht schon, wie wichtig Marktplätze sind. Doch was solltest du dabei beachten? (Foto: Shutterstock/OPOLJA)
Dort sein, wo deine Kund:innen sind
Du selbst weißt am besten, dass der digitale Vertrieb einen stetigen Wandel mit sich bringt. Neue Kanäle, andere Suchsysteme, steigende Anforderungen deiner Kund:innen – als Händler:in verlangt dir der agile …weiterlesen auf t3n.de
Lesen Sie weiter auf: Anzeige | Ran an die Marktplätze: So kurbelst du dein Wachstum im E-Commerce an
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce
- Verbraucherschutz: Bald mehr Transparenz beim Onlineshopping
- Divers, gut gelaunt und billig: Synthetische Models krempeln das Mode-Business um
- Weder Karten noch Smartphone nötig: Mastercard führt biometrischen Bezahlvorgang ein
- Anzeige | Hier tummeln sich deine Kund:innen: Wieso Marktplätze in deiner Verkaufsstrategie nicht fehlen dürfen
- Was N26 oder Trade Republic lernen müssen: Die 5 häufigsten Fehler von Neobanken
- Kliemann und Masken: Was wusste About You – hätte das Lieferkettengesetz geholfen?
- In den USA: Uber Eats startet Testlauf mit Lieferrobotern
- Anzeige | Wieso du um Subscription-Modelle nicht herumkommst – und sie simpel abrechnest
- Drohnen liefern Medikamente am Uniklinikum Düsseldorf aus
- Warum About You bei der App-Entwicklung voll auf Flutter setzt
-
Literatur-Tipp*
Praxiswissen Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, Social Media, Online- inklusive Facebook-Werbung (248)
Wie gelingt profitables Online-Marketing? Diese Frage beantwortet Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, mit seinem Buch „Praxiswissen Online-Marketing“. Praxisnah und theoretisch fundiert erläutert er die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie sie erfolgreich nutzen, welche von ihnen Sie sinnvoll miteinander kombinieren und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden speziell...
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 19.05.2022