In Corona-Zeiten tun Unternehmen gut daran, ihre Marketing-Effizienz auf den Prüfstand zu stellen und Wege zu finden, sie deutlich zu steigern. E-Mail-Marketing bietet hier – dank geringer Kosten und hoher Effizienz – enormes Potenzial. Mit diesen vier Tipps maximierst du deinen ROI.
Richtig angewendet kann E-Mail-Marketing zu hohen Erträgen führen. (Grafik: Shutterstock / Darko 1981)
Budgets sind knapp, die Unsicherheit ist groß. Die Coronapandemie zwingt Unternehmen jeglicher Branche und Größe, ihre Marketing-Ressourcen neu auszurichten. Die angespannte wirtschaftliche Lage führt dazu, dass Maßnahmen im Marketing mehr denn je auf die Maximierung des Return on Investments …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Anzeige | Return on Investment: Maximiere deinen ROI mit datenbasiertem E-Mail-Marketing
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.