KI-Anwendungen sind auf dem Vormarsch. Aber wie können sie heute schon dein Customer-Relationship-Management (kurz: CRM) besser machen? Ein Überblick.

KI-Tools machen das CRM schlau. (Bild: Shutterstock / PopTika)
Gerade in KMU zuckt man noch leicht zusammen, wenn das Gespräch auf Tools mit künstlicher Intelligenz kommt. Ist das nicht aufwendig zu implementieren und sehr teuer? Und damit eher etwas für die großen Konzerne? 
Keineswegs. In vielen Bereichen hat KI bereits Einzug in die Prozesse gehalten und kommt im Gewand maßgeschneiderter …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Anzeige | Schön schlau: Wo künstliche Intelligenz dein CRM jetzt schon rocken kann
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.