Von dauerwitzigen Marken ist Brian O’Connor genervt. Der Gründer der auf Social-Media-Kommunikation spezialisierten Agentur Rethink hält das für schlechte Kommunikation. Im t3n-Gespräch erklärt O’Connor, warum er Serious Social Media für den richtigen Ansatz hält.

Mit „Witzischkeit kennt keine Grenzen“ haben vor ein paar Jahren die Scherzkekse Hape Kerkeling und Heinz Schenk so eine Art Dauerohrwurm abgeliefert. Selbst in weniger finsteren Zeiten als den aktuellen darf die Message des vertonten Kalauers allerdings bezweifelt werden. Insbesondere wenn es um die Kommunikation von und mit Marken geht. Brian O’Connor ist Gründer der auf …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Auch im Metaverse ist es nicht immer lustig
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.