Haben Sie als Unternehmerin oder Entscheider im Geschäftskundenbereich schon einmal überlegt, der analogen Welt mit Ihrem Vertrieb den Rücken zu kehren und sich voll auf das Onlinegeschäft zu konzentrieren? Diese Variante gewinnt im B2B-Sales an immer mehr Schwung. Wir klären alles Wichtige rund um B2B-E-Commerce und geben Tipps, worauf es dabei ankommt.

Lesen Sie weiter auf: B2B-E-Commerce: So werden Sie erfolgreich
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.