Nicht nur die Nasa-Rover stoßen bei ihren Mars-Missionen immer wieder einmal auf skurrile Felsformationen oder seltsame Steine. Auch den um den roten Planeten kreisenden Sonden kommt hin und wieder etwas Besonderes vor die Linse.
Eine steinerne Ente oder eine Felsöffnung, die wie eine Tür erscheint. Von den Nasa-Rovern Curiosity und Perseverance sind wir skurrile Bilder vom Mars gewohnt. Aber auch die Sonden haben es drauf – wie jetzt …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Bären-Gesicht auf dem Mars? Das steckt hinter der Aufnahme einer Nasa-Sonde
Quelle: t3n Magazin | Facebook
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Facebook
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin | SocialMedia
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.