Google ist der Leitstern im Online-Geschäft. Es gibt nur wenig Websites, die nicht den Webmaster-Guidelines der Suchmaschine folgen. Denn wer gefunden werden will, möchte vor allem und zuallererst bei Google gefunden werden. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Wer jedoch nicht gerade eine Agentur für die Optimierung auf Nischensuchmaschinen betreibt, der setzt auf den Marktführer. […] Der Beitrag Bing und Co. – Welche Suchmaschinen kämpfen um Platz zwei? Und lohnt sich die Optimierung? erschien zuerst auf Zielbar.

Lesen Sie weiter auf: Bing und Co. – Welche Suchmaschinen kämpfen um Platz zwei? Und lohnt sich die Optimierung?
Quelle: Zielbar | Marketing-Magazin
Titelbild/Grafik by Zielbar.de | by Steve Naumann

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Zielbar | Marketing-Magazin

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.