Die ersten Händler experimentieren mit Kryptowährungen. Noch ist es eher ein Marketing-Gag, die praktischen Hürden sind hoch, Payment-Provider testen noch. Mehr Chancen hat der digitale Euro, der gerade vorbereitet wird.
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von eTailment | News
- Supply-Chain-Management: Diese Auswirkungen hat das Metaverse auf die Lieferketten
- Fulfillment: Warum nicht allein die Customer-Experience zählt
- B-to-B-Einkaufsplattform: Alibaba.com startet Deutschland-Roadshow
- Etailment-Expertenrat: Risiken und Chancen: Das sind die E-Commerce-Trends 2023
- Online-Plattformen: Das Louboutin-Urteil: Marktplätze haften für Verletzungen des Markenrechts durch Händler
- Interview: "Online ist nur eine Ergänzung"
- Logistik: Davids Chance: Warum Einzelhändler sich verbünden sollten
- Interview: "Als Händler muss ich auf das Navi im Auto kommen"
- Onlinemarketing: Wie Händler die Post-Cookie-Ära meistern
- Digitalisierung: Wenn Tante Emma digital verkauft
-
Produkthinweis*
Intenso Speed Line 128GB Speicherstick USB 3.0 (222)
TOPSELLER | Der Intenso Speed Line ist ein leistungsfähiger USB Stick für alle Nutzer, die Wert auf einen schnellen Datentransfer legen. Dank seiner USB 3.0 Schnittstelle kann er bis zu 10 mal höhere Übertragungsgeschwindigkeiten erreichen, als Standard USB 2.0 Sticks. Mit einem Gewicht von 8 g kann der Stick optimal verstaut und transportiert werden. Weiterhin zeichnet sich der Speed Line durch besonders hohe Speicherkapazitäten von bis zu 256 GB aus, weshalb er ausreichenden Speicherplatz für unzählige Fotos, Videos, Musik und weitere speicherintensive Dateien bietet.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 05.02.2023