Es gibt viele Indizien dafür, dass der Black Friday auch in diesem Jahr ein Tag der Rekorde für den deutschen und internationalen Onlinehandel wird. Wie sich Händler darauf optimal vorbereiten und wo es Engpässe geben könnte.
Gut 3,7 Milliarden Euro Umsatz haben der Black Friday und das dazugehörende Wochenende im November des vergangenen Jahres produziert, und in diesem Jahr könnte es noch mehr werden. In den USA hat das Wochenende nach dem traditionellen Thanksgiving-Fest online wie offline nochmal einen deutlich höheren Stellenwert als bei uns. Doch die Chancen stehen gut, dass die Rabattschlacht rund um den Black…weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Black Friday und Cyber Monday: 12 Tipps für erfolgreiche Aktionen für Händler
Quelle: t3n Magazin | eCommerce
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | eCommerce
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.