Organisationen werden nicht anders wahrgenommen als Menschen: Sie haben eine Persönlichkeit – die Marke oder Brand. Dabei kann einiges schiefgehen. Wir stellen euch sechs typische Branding-Fails vor.
Der Begriff Branding wird so oft beliebig verwendet, dass er schnell als inhaltsleeres Marketingsprech erscheint. Wir wollen euch kurz erklären, worüber wir hier überhaupt sprechen. Branding bedeutet: Ihr baut eine Marke als Aushängeschild eures Unternehmens oder Produktes auf, mit der ihr euch möglichst von Mitbewerbern abgrenzt. Von seriös über fürsorglich bis lebenslustig: Ihr könnt definieren…weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Branding-Fails: Mit diesen 6 Fehlern sabotiert ihr eure Marke
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.