Hohe Reichweite bei niedrigen Kosten pro Kunde: Mit Buzz Marketing fallen Unternehmen auf und sorgen für einen „Haben-Wollen-Sog“ in der Zielgruppe. Produkte scheinen über Nacht populär zu werden, persönliche Empfehlungen und Meinungen über hochwertige Produkte verbreiten sich rasend schnell.
Lesen Sie weiter auf: Buzz Marketing: Die neue Form des Word of Mouth
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von HubSpot
- Online-Kurs erstellen: Vorgehen und Tipps
- Google Analytics Alternativen: 5 Anbieter im Überblick
- 10 Social-Media-Content-Ideen mit inspirierenden Beispielen
- B2B-Marketing: Definition, Strategie und 18 aktuelle Trends
- Marketing Automation Tools: 8 Anbieter im Überblick
-
Produkthinweis*
Levoit Luftreiniger – H13 HEPA & Aktivkohlefilter (bis zu 40m²) (222)
Dieser Luftreiniger verwendet keine UV oder Ionen. Er ist 100% ozonfrei und sicher für Ihre Gesundheit. Nur die Verwendung vom authentischen Ersatzfilter kann die Leistung des Gerätes beibehalten. 4 kundenspezifische Filtertypen stehen zur Wahl. Hocheffizientes Filtersystemen besteht aus HEPA-Filter der Klasse H13, Aktivkohlefilter und feinem Vorfilter. Es filtert 99,97% von feinen Staubpartikeln, Pollen, Blütenstaub, Milben, Haare; auch neutralisiert Rauch, Kochgeruch, Formaldehyd.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 19.05.2022