Hohe Reichweite bei niedrigen Kosten pro Kunde: Mit Buzz Marketing fallen Unternehmen auf und sorgen für einen „Haben-Wollen-Sog“ in der Zielgruppe. Produkte scheinen über Nacht populär zu werden, persönliche Empfehlungen und Meinungen über hochwertige Produkte verbreiten sich rasend schnell.

Lesen Sie weiter auf: Buzz Marketing: Die neue Form des Word of Mouth
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.