Die Coronakrise hat die Einkaufsgewohnheiten der Deutschen verändert. Online- und Versandhandel sind zum Zentrum eines Großteils der Shoppingaktivitäten geworden. Der Boom ist keine Überraschung, aber trotzdem sind viele Anbieter noch immer nicht darauf vorbereitet bzw. richtig eingestellt. Eine Umstellung auf Onlineverkäufe muss effektiv verlaufen und Transaktionen müssen auf reibungslosen Ablauf optimiert werden, egal ob im […] Der Beitrag Chat-Marketing: Zukunft der Kundenkommunikation und Wachstumstreiber im E-Commerce erschien zuerst auf Zielbar.

Lesen Sie weiter auf: Chat-Marketing: Zukunft der Kundenkommunikation und Wachstumstreiber im E-Commerce
Quelle: Zielbar | Marketing-Magazin
Titelbild/Grafik by Zielbar.de | by Steve Naumann

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Zielbar | Marketing-Magazin
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.