Die Live-Audio-App Clubhouse erfreut sich mit fast einer Million Nutzern in Deutschland rasanten Zuspruchs. Nun gibt es Hinweise, dass sie auf der chinesischen SaaS-Lösung Agora.io aufsetzt.
Clubhouse hält die Startup-Welt in Atem. In rasantem Tempo verbreitet sich die App, die es exklusiv für das iPhone gibt und der man nur auf Einladung eines bestehenden Nutzers beitreten darf. Nutzerinnen und Nutzern erschließt sich nach dem Beitritt ein breiter Kosmos unterschiedlicher Themen, die in Clubhouse besprochen und diskutiert werden können. Manch einer nutzt die App auch als …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Clubhouse: Neue Hype-App basiert wohl auf Agoras Live-Audio-Plattform
Quelle: t3n Magazin | StartUps
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | StartUps

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.