Die Einführung der DSGVO im Jahr 2018 und die damit einhergehende beispiellose Stärkung des Datenschutzes brachte nicht nur bedeutende Veränderungen für Verbraucherinnen und Verbraucher mit sich, sondern darüber hinaus auch für Marketingteams: 

Lesen Sie weiter auf: Compliance-Grundlagen für Marketingteams
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.