Gesundheit ist das Thema der Stunde. Eine Chance für die Branche, wären da nicht die besonderen kommunikativen Herausforderungen. So kann Content-Marketing trotzdem gewinnbringend eingesetzt werden.
Zeitgenössische digitale Kommunikation ist transparent und erfordert den Dialog. Eine besondere Herausforderung für Life-Sciences und Healthcare-Unternehmen, die es wegen der gesetzlichen Regularien schwerer haben als andere Branchen, auf die neuen Anforderungen zu reagieren. Da wäre etwa die Pharmakovigilanz, also die Arzeneimittelsicherheit, die Medikamentenherstellern vorgibt, die …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Content-Marketing: Es ist Zeit für Healthcare und Life-Sciences
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n-Magazin
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.