Viele Online-Marketer wissen nicht so recht, wie sie Website-A/B-Tests mit Google Optimize erfolgversprechend aufsetzen können. Dabei gibt es Standard-Strategien, die zuverlässige Verbesserungen liefern.
In Unternehmen und Marketing-Agenturen wird zwar häufig die Wirksamkeit datenbasierter Website-Optimierungen theoretisch anerkannt – doch die systematisierte Nutzung landet trotzdem auf dem Abstellgleis. Die dafür ursächliche Skepsis liegt womöglich darin, dass viele Anwender im Unklaren sind, wie sich solche Verfahrenstechniken in einem größeren Umfang gewinnbringend verwerten lassen. Das gilt …weiterlesen auf t3n.de

Lesen Sie weiter auf: Conversions steigern durch bessere Website-Usability: Strategien mit Google Optimize
Quelle: t3n Magazin | Marketing
Titelbild/Grafik by t3n-Magazin | yeebase media GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von t3n Magazin | Marketing

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
t3n, das Magazin der digitalen Wirtschaft, liefert online und im vierteljährlich erscheinenden Printmagazin aktuelle Entwicklungen und Trends der Internetbranche. Die Redaktion informiert fundiert und praxisnah über E-Business, Social Media, Web-Technologie und -Design sowie digitale Zukunftsthemen und liefert alle relevanten Informationen für Erfolg im Digitalgeschäft. t3n bietet nutzwertige Inhalte für eine einzigartige, engagierte Community: Webworker und Kreative, Startup-Gründer und Manager, Marketer und Medienmacher.