HubSpot wurde Mitte der 2000er Jahre gegründet, also zu einer Zeit, in der das Outbound-Marketing noch weitverbreitet war. Damals war es gängig, Verbrauchende quasi nach dem Gießkannenprinzip mit Werbeanzeigen, Anrufen und E-Mails anzusprechen. Dementsprechend waren die Inhalte für die wenigsten wirklich relevant, alle anderen fühlten sich in ihrem Alltag gestört.

Lesen Sie weiter auf: CRM-gestützte Werbung: Eine Einführung
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.