In der Marketing-Welt ist der Begriff Customer Journey ein anderer Ausdruck für die Reise der Kundschaft, die sie mit Ihnen erlebt – von der ersten Awareness über den Kauf bis hin zum Fan-Dasein. Sie enthält mehrere Phasen mit unterschiedlichen Berührungspunkten, an denen Kundinnen und Kunden mit Ihrer Marke, Ihren Produkten oder Leistungen in Kontakt kommen. Aufbau von Vertrauen und Beziehungen zu Ihrem Zielpublikum entlang der Customer Journey ist dafür maßgebend.

Lesen Sie weiter auf: Customer Journey: So funktioniert die Kundenreise
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.