Koro ist mit Nussmusen und weiteren Lebensmitteln in Großpackungen zur bekannten D2C-Brand geworden. In diesem Jahr will das Unternehmen seinen Umsatz verdreifachen. Im OMR Podcast erzählt Geschäftsführer Piran Asci, wie er vom Werkstudenten zum CEO aufgestiegen ist, warum er 90 Prozent des Marketing-Budgets für Influencer ausgibt und weshalb er gerade eine Eisdiele eröffnet hat. „Wir […]

Lesen Sie weiter auf: Dank Empfehlungen von Influencern: Wie Koro jetzt 60 Millionen Euro Umsatz macht
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht
Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.