Koro ist heute so ein bisschen das Alnatura des Internets. Dabei ist das Unternehmen mit Waschmittel und Spültabs gestartet und war 2016 fast weg vom Fenster. Wir zeigen, wie die Konzentration auf Superfood und Nussmus die Wende gebracht hat, warum Koro heute fast nur in Instagram Stories von Influencern wirbt und was die Social Chain […]

Lesen Sie weiter auf: Dank Influencer-Stories: So macht Koro mit Nussmusen 20 Millionen Euro Umsatz im Jahr
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.