Internetnutzer erwarten von Webseiten im Allgemeinen vor allem eines: dass sie schnell sind. Müssen Nutzer mehrere Sekunden lang warten, bis sich eine Seite aufgebaut hat, surfen sie weiter zu anderen Anbietern. Eine hervorragende Möglichkeit, um Ladezeiten zu verbessern und so die Nutzerzufriedenheit zu steigern, sind Content Delivery Networks (CDN). Lernen Sie hier, was es damit auf sich hat und wieso sich ein CDN auch für Ihr Unternehmen lohnen kann.

Lesen Sie weiter auf: Darum lohnt sich ein CDN (Content Delivery Network)
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.