Früher musste man mühselig Frequenzen einstellen, um den Radiosender zu wechseln. Heute geht das mit einem Klick. Digitale Radioangebote werden dadurch auch für Unternehmen interessanter – die immer …
Lesen Sie weiter auf: Darum setzen Marken wie der Farbenhersteller Brillux auf eigene Radiosender
Quelle: Online Marketing Rockstars
Titelbild/Grafik by Online Marketing Rockstars | ramp106 GmbH
Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!Aktuelles von Online Marketing Rockstars | Daily News
- Performance-Marketing nach iOS14.5: Mit diesen Tipps und Tools rettet Ihr Eure Kampagnen
- So wollen Ritter Sport und The Nu Company Schokolade nachhaltiger machen
- Klavier lernen per App: So hat Flowkey aus Berlin über zehn Millionen Downloads generiert
- IWC Schaffhausen zeigt, wie starkes Storytelling in der Luxus-Branche funktioniert
- Eine „Multi-Milliarden-Chance“? – Tiktok will virale Songs an Unternehmen lizenzieren
- Online-Video-Boom geht weiter: Wie Brands profitieren und weshalb Ihr dabei sein solltet
- Wie Markus Lanz vom RTL-Boulevard-Journalisten zum deutschen Polit-Talk-König wurde
- Wie globale Player mit einem Digital Design System ihre Marke im Griff behalten
- Fußfetisch-Hype auf Tiktok: So zocken Plattformen wie „FeetFinder“ Fuß-Models ab
- Dieses Startup produziert für Medien automatisch Podcasts
Die OMR Podcasts auf einen Blick
Wir sind riesige Podcasts-Fans und extrem von dem Thema überzeugt. Das zeigen nicht nur unsere Formate OMR Podcast mit Philipp Westermeyer und #askOMR. Unser Podcast-Team hat mit “Podstars” auch einen Vermarkter geschaffen, der es vielen aufstrebenden Podcastern erlaubt, ihre Reichweite zu monetarisieren. Hier findet Ihr die Podcasts, die wir produzieren – nicht nur zum Online-Marketing-Thema. - Zur Übersicht-
Literatur-Tipp*
Der Online-Marketing-Manager: Handbuch für die Praxis (345)
Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.
* = Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Aktualisiert am: 01.07.2022