Der stationäre Handel hatte sich zuletzt mehr und mehr zum neuen Distanzhandel entwickelt. Nämlich mit Distanz zum Kunden. Jetzt muss er Nähe wieder lernen. Kann das gelingen und wenn ja, wie? Kommunikationsdesigner und Ladengestalter Markus Schwitzke gibt Empfehlungen.

Lesen Sie weiter auf: Das Schweigen der Händler: Die Zukunft der Läden nach Corona
Quelle: eTailment
Titelbild/Grafik by eTailment | dfv Mediengruppe

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von eTailment | News

Die folgenden Hinweise erscheinen unabhängig vom Artikel!

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
eTailment
etailment.de, das mobil optimierte Digital Commerce Magazin von Der Handel, ist die richtige Adresse für E-Commerce-Unternehmer und alle, die es werden wollen. etailment.de unterstützt insbesondere Unternehmen des Mittelstands verlässlich in ihrem operativen und strategischen Handeln mit branchenrelevanten Fakten, Tipps, Trends und Hintergründen.