Trockene Zahlen, Daten und Fakten hübsch verpacken und damit neue Kundinnen und Kunden gewinnen? Klingt vielleicht erstmal abwegig, wird aber in vielen Bereichen der Industrie, Technik und IT schon erfolgreich praktiziert. Sogenannte Whitepaper vermitteln komplexe Informationen auf ansprechende Weise, schaffen Glaubwürdigkeit und Vertrauen und sind aus dem B2B-Marketing kaum noch wegzudenken.

Lesen Sie weiter auf: Das zeichnet die besten Whitepaper aus
Quelle: HubSpot | Marketing-Blog
Titelbild/Grafik by HubSpot, Inc.

Kommentare und Fragen
Möchten Sie zu diesem Artikel ein Kommentar abgeben oder haben dazu eine Frage, dann machen Sie dies bitte immer auf der Herausgeberseite!
Aktuelles von HubSpot

WERBUNG

Glauben Sie, dass Ihre Freunde diese Information noch nicht kennen? Teilen Sie diese mit ihnen.
HubSpot ist ein Unternehmen, das eine All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice entwickelt und vermarktet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 von Brian Halligan und Dharmesh Shah gegründet. Die angebotenen Produkte und Dienstleistungen umfassen u. a.